Nächster Abend

 

>>> stichwort-Abend
Wunder! Gott greift ein

>>> stichwort spezial - Lieder & Gedanken

17. November 2018, 20 Uhr

18. November 2018, 16 Uhr

Evang. Gemeindehaus Bayreuth,
Richard-Wagner-Str. 24

 

Ausführliche Infos zu diesem Stichwort-Abend finden Sie im Faltblatt, das Sie hier herunterladen können.

 


(PDF-Faltblatt herunterladen)

 

Ist die Wirklichkeit, die uns umgibt, größer als das, was wir wahrnehmen? Wunder ereignen sich öfter, als die meisten denken. Manch einer glaubte nicht an Wunder, bis er selbst eines erlebte. Gibt es sie also doch? Kann man an eine Welt glauben, in der Gott noch zu uns spricht, sich im Universum und unserem Leben offenbart? Brauchen wir Hoffnung, ja die Gewissheit, dass es einen liebenden Gott gibt, der uns helfen will? Um dieses geheimnisvolle Eingreifen Gottes wird sich alles drehen beim "Stichwort spezial: Wunder!". Pfr. Martin Schöppel und weitere Sprecher laden mit Chor, Band und Solisten der Evang. Jugend Bayreuth Gruppe Luther ein in die Säle des Evang. Gemeindehauses. Bewegende bewegte Bilder, Lieder und Gedanken erwarten die Besucher. (Kostenlose Eintrittskarten an der Abendkasse.)